Dream Big – Den Jahreswechsel begehen und feiern

30. Dezember 2021–1. Januar 2022

Silvester einmal anders – einmal innehalten, zurückschauen, mit offenen Augen mein Leben in den Blick nehmen, Standort bestimmen und mich bewusst auf das neue Jahr einlassen, dazu soll in dieser Zeit Möglichkeit sein.
Wir sind dabei gemeinsam unterwegs, bildlich gesprochen, als Gruppe im Austausch untereinander, im Nutzen von kreativen Elementen, im Gebet und in den stillen Zeiten, im miteinander Essen, im Feiern, Erzählen und Spielen.

Mitzubringen sind:

– Bettwäsche mit Leintuch oder Schlafsack mit Leintuch
– Handtücher
– festes Schuhwerk
– wetterfeste Kleidung
– Schreibzeug

Preis

35 / 50 € (Studierende, Nichtverdiener*/ Verdiener*innen)

Alter

Junge Leute (20-35 Jahre)

Kontaktperson

Elisabeth Wöhrle sf, Mirjam Schambeck sf