Zeit gewinnen

30. Dezember 2023–1. Januar 2024 | 17:30–10:00 Uhr

Den Jahreswechsel begehen und feiern
Silvester einmal anders – einmal innehalten, zurückschauen, mit offenen Augen mein Leben in den Blick nehmen, Standort bestimmen und mich bewusst auf das neue Jahr einlassen, dazu soll in dieser Zeit Möglichkeit sein.
Wir sind dabei gemeinsam unterwegs, bildlich gesprochen, als Gruppe im Austausch untereinander, im Nutzen von kreativen Elementen, im Gebet und in den stillen Zeiten, im miteinander Essen, im Feiern, Erzählen und Spielen.
Mitzubringen sind:
– Bettwäsche mit Leintuch oder Schlafsack mit Leintuch
– Handtücher
– festes Schuhwerk
– wetterfeste Kleidung
– Schreibzeug
Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 23.12.2023
Veranstalterinnen und Anmeldung bei:
Franziskanerinnen sf
Salvatorstraße 18
97074 Würzburg
Tel.: 0931-4045625

Preis

45,- / 100,- € (Studierende, Nichtverdiener:/ Verdiener:innen)

Alter

20 - 35 Jahre

Kontaktperson

Elisabeth Wöhrle sf