Unser Profil
Was sich tut
Kursprogramm
In Wort und Bild
Galerie
Franziskanische Akzente
Kontakt
Anfahrt
Links

 

 

 

 

 

 

 

Kursprogramm 2017/18


"Zeitenwechsel" – Den Jahreswechsel begehen und feiern

Anreise: Samstag, 30.12.2017, 17.30 Uhr
Abreise: Montag, 01.01.2018, nach dem Frühstück (ca. 10.00 Uhr)
Junge Leute (20-35 Jahre)
Unkostenbeitrag: 35,-/ 50,- € (Studierende, Nichverdiener*/ Verdiener*innen)
Anmeldung erforderlich

Silvester einmal anders – einmal innehalten, zurückschauen, mit offenen Augen mein Leben in den Blick nehmen, Standort bestimmen und mich bewusst auf das neue Jahr einlassen, dazu soll in dieser Zeit Möglichkeit sein.
Wir sind dabei gemeinsam unterwegs, bildlich gesprochen, als Gruppe im Austausch untereinander, im Nutzen von kreativen Elementen, im Gebet und in den stillen Zeiten, im miteinander Essen, im Feiern, Erzählen und Spielen.

Mitzubringen sind:

 


Anmeldung bei: Elisabeth Wöhrle sf, Mirjam Schambeck sf
Franziskanerinnen sf
Rüdigerstr. 2
97070 Würzburg
Telefon: 0931-4045625

email:
post(at)franziskanerinnen-sf.de

Facebook:
Franziskanerinnen sf